Unser Qualitätsanspruch

Qualität, Kompetenz sowie permanente Weiterentwicklung und Optimierung spielen im Gesundheitswesen eine zentrale Rolle. Dabei beschränken sich diese Erfolgsfaktoren nicht nur auf die Bereiche der ärztlichen, pflegerischen und therapeutischen Versorgung. Ebenso wichtig ist in einem Krankenhaus eine qualitativ hochwertige Reinigung und Desinfektion, um die größtmögliche Patientensicherheit sowie den Schutz des Personals zu gewährleisten.
Wir verstehen professionelle Reinigung als Präventionsmaßnahme - zum Schutz unserer Patienten und Bewohner. Dies wollen wir nicht dem Zufall überlassen. Unsere Leistungen werden regelmäßig vom TÜV Rheinland zertifiziert. Und mit dem Hygienesiegel ist unsere Reinigung nachweisbar.
Unser Ziel ist ein einheitliches Qualitätsverständnis und eine dauerhafte Qualitätsverbesserung.
Hierfür stellen unsere Reinigungsteams gemeinsam sicher, dass die Hygienevorgaben in unseren Einrichtungen an 365 Tagen im Jahr gewährleistet werden.
Um den Qualitätsanspruch zu bewahren werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zudem regelmäßig in den Themen Hygiene, Dosierung, Arbeitssicherheit und Ergonomie geschult. Somit sind sie bestens für ihre verantwortungsvolle Tätigkeit als Reinigungsfachkraft vorbereitet.

Gerne stehen wir Ihnen als externer Berater zur Seite und unterstützen Sie in der Verbesserung und Sicherstellung Ihrer Hygiene und Reinigungsleistungen.

360°-Grad Qualitätsreinigung

Kontakt

Andreas Becker

› Assistent der Geschäftsleitung

Rheinstraße 9
56428 Dernbach
Tel.: +49 2602 684-8653
Fax: +49 2602 684-8659
E-Mail

Telefon
Kontakt

KontaktDatenschutzImpressum

TelefonE-MailXingYouTube